AGB

 

Die schriftliche oder mündliche Anmeldung für einen Yoga oder Meditationskurs, einen Workshop oder eine Einzelstunde gilt als verbindlich. Der Kursbetrag wird auch bei Nichterscheinen geschuldet. 

 

Die Kursgebühr ist spätestens am 1. Kurstag zu begleichen. Ratenzahlung ist möglich. Ich behalte mir aber vor, dies v.a. langjährigen Schüler*Innen zu gewähren. 

 

Abmeldungen 

Ich schätze es sehr, wenn Du Dich abmeldest, wenn Du wegen Krankheit oder aus anderen Gründen einen Termin nicht wahrnehmen kannst. 

 

Rückerstattungen?

Wir sind eine kleine Gruppe und besprechen die kommenden Kursdaten zusammen und doch kann es vorkommen, dass es nicht immer allen an allen Daten geht. Aus diesem Grund behalte ich mir vor, ab einem gewissen Punkt die Daten definitiv festzulegen. Es wird immer der ganze Kurs bezahlt, eine Rückerstattung ist nicht möglich.

 

Schnuppern   

Gerne kannst Du 1x Schnuppern kommen und schauen, ob es Dir bei uns gefällt. Eine Schnupperstunde kostet CHF 27.50

Danach bezahlst Du alle weiteren Stunden zusammen bis zum Ende des Kursblocks.  

 

Energie-austausch

 Preise für Einzelstunden

1 Stunde CHF 120

3er ABO CHF 330   

6er ABO CHF 600

 

Muss es immer Geld sein? Nein. Wer nicht viel Geld hat - hat bestimmt andere Fähigkeiten vorzuweisen! Ich bin für Austausch. Was hast Du zu bieten? Was sind Deine Fähigkeiten, die Du in die Welt bringst? Komm einfach auf mich zu. Vielleicht können wir uns finden. 

 

 


  

Migros Bank                                                                                                          078 705 60 86

Danielle Pfanner

IBAN CH06 0840 1016 8263 8650 9                                                                Orte: Basel, Rheinfelden, Herznach