Liebe Danielle, Du hast die wunderbare Gabe uns den Weg aufzuzeigen, unserer Lebenskraft auf innerer und äusserer Ebene immer wieder neu auf die Spur zu kommen. Ich fühle mich frisch und klar in meinem Geist, lebendig in meiner Seele, beweglich und leicht in meinem Körper

Und durch die wunderbare Stille und den Fluss im Atem in der kurzen Meditation - bevor wir wieder ausschwärmen - wachsen hie und da sogar Flügel.... Herzlichen Dank! Stefanie


Liebe Danielle, sanft, mit Herz und Freude führst Du uns durch die innere Körperwelt. Lässt uns wahrnehmen, wie viel Spielraum oder Grenzen wir in uns haben und zeigst uns, wie wir mehr Freiraum und Beweglichkeit gewinnen können, innerlich sowie auch für das äussere Leben. Nach deinen Yoga-Workshops fühle ich mich immer erfrischt, energievoll, zentriert, gut geerdet und beweglicher. Herzlichen Dank. Monika


Ich geniesse seit mehreren Jahren die Yoga-Stunden bei dir. Ich bin froh, darf ich (im Moment) alle 2 Wochen zu dir kommen! Jede Stunde gelingt es mir, eine Zeit lang abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Das tut gut. Deine ruhige Stimme, der Aufbau der Stunde und die schöne, ruhige Atmosphäre des Raumes trägt viel dazu bei! Die Stunden erinnern mich auch stetig daran, mit mir selber liebevoll und geduldig umzugehen, auf meine innere Stimme zu hören, sie wahrzunehmen und zuzulassen. Das gilt auch für mein Umfeld. Seit ich Yoga mache nehme ich alltägliche Schwierigkeiten viel gelassener und mit Humor 😉. Liebe Grüsse, Kim 


Liebe Danielle, deine humorvolle und engagierte Art  Yoga zu unterrichten überzeugt mich immer wieder,  am richtigen Ort zu sein. Ich geniesse die Stunden und fühle mich gestärkt und erholt danach. Dein fundiertes Wissen und deine herzliche Präsenz machen es mir leicht, dich von Herzen weiter zu empfehlen. Liebe Grüsse, Chistina


Liebe Danielle: Ich danke Dir, für die unzähligen Yogastunden, die ich bei Dir erleben durfte. Keine glich der anderen. Du hast Dich stehts sehr bemüht, individuelle Programme zusammen zu stellen. Einmal Schwergewicht Atemtechnik, dann wieder mit musikalischer Begleitung im Hintergrund oder wir trainierten die Rumpfmuskulatur um ein Paar Beispiele zu nennen.

 

Du hast uns angespornt, als wir die Kerze probierten (wobei ich bis jetzt noch kläglich scheitere) und wir konnten in der Gruppe auch einmal über solche Missgeschicke lachen.

  

Ich fühle mich jedes Mal beschwingt, beweglicher und froh. Schön, dass ich dabei sein darf.

 Manuela

 


«Die Yogatherapie hat mir viel gebracht. Meine Körperhaltung wurde anders, ich bekam mehr Selbstvertrauen. Ich bin seitdem viel lustiger und wenn ich einmal nicht schlafen kann, weiss ich genau, was ich tun muss: einfach eine Atemübung machen, die Danielle mir gezeigt hat! Auch im Alltag kann ich Yoga einbeziehen. Es bringt mir sehr viel, es war einfach eine super Sache!» Marlis