05. April 2024
Was wollen wir bezwecken, wenn wir meditieren? Heisst das, die Augen verschliessen vor der Realität oder sieht man mit geschlossenen Augen einfach besser?

05. April 2024
Wenn Gedanken nicht zu stoppen sind - kann ich dann überhaupt meditieren lernen?

28. Oktober 2021
Kürzlich habe ich folgenden Spruch gelesen: " Nicht alle Stürme kommen, um Dein Leben zu erschüttern. Manche kommen, um Dir den Weg frei zu machen." Fühle einmal in Dich hinein: was kannst Du dort hören? Ist es nur der Herzschlag? Wofür schlägt Dein Herz? Was würdest Du gerne tun? Fass Dir ein Herz, sei mutig und sprich darüber! Wie sollen sonst die anderen wissen, was Deine Träume, Wünsche sind? Und hast Du es einmal ausgesprochen, ist schon der 1. Schritt in Richtung Verwirklichung...

Das Geheimnis der Wirbelsäule und des Lebensflusses
07. Mai 2021
Sich aufrichten - aufrichtig sein. Was hat eine gesunde Wirbelsäule mit einem erfüllten Leben zu tun?

Wellnes für die Seele? Wie geht das?
19. Februar 2021
Was bedeutet Wellness für die Seele? Wie können wir mittels "richtiger" Gedanken unsere Seelenheil unterstützen?

Reiki sei Dank!
17. Januar 2021
Reiki - eine Behandlungsmethode die Wunder wirkt

30 Minuten genügen schon
10. November 2020
Was tun, wenn die Arbeit atemlos macht? Wie können Sie arbeiten ohne Energie zu verlieren?