Reiki sei Dank!

Wir dürfen noch….

 

für Sie da sein, zum Glück. Eine therapeutische Behandlung mit Maske selbstverständlich. Sie wirkt gerade jetzt Wunder. Natürlich nicht die Maske!

 

Eine Kundin freute sich diese Woche besonders: „Endlich wieder einmal etwas Gutes für mich! Wo bekommt man denn jetzt noch etwas Gutes – ist doch alles verboten, was Spass macht!“

Sie hat nicht ganz unrecht.

 

Da lag sie nun auf der Massageliege und genoss dieses leichte Nichtstun, spürte die Wärme der behandelnden Hände und entspannte sich mehr und mehr. Lesen Sie hier ihre Rückmeldung, die sie mir per whatsup geschickt hat:

 

„Deine Reiki-Behandlung hat mir sehr gut getan. Ich glaube so etwas Schönes und Wohltuendes gönne ich mir noch mehr. Jetzt schaue ich wieder positiver diesem grauen Tag entgegen.“ Und ein paar Stunden später: „Liebe Danielle, ich fühle mich momentan wirklich viel leichter in meinem Körper, auch habe ich weniger Rückenschmerzen als sonst. Deine Reiki-Behandlung war wundervoll, sie hat mir so gut getan.“

 

 

Sie möchten auch in den Genuss kommen? www.shambala.jimdo.com, hier finden Sie mich.